FHNW Systemstatus

Problem: Lynda Login

Aktueller Status: Geschlossen
Erstellt: 12. Mar. 2018 09:43

Meldungen

Aktualisiert Beschreibung Nächste Schritte
12.03.2018 09:43 Zur Zeit funktioniert das Login bei Lynda nicht. Wir sind auf externe angewiesen.
22.03.2018 13:28 Das Login funktioniert wieder.

Feedback

Wir freuen uns über Feedback zu diesem Problem...

Weitere bekannte Probleme

Übersicht über andere bekannte Probleme.

Datum Status Beschreibung
18.08.2023 Geschlossen Probleme Zeugnis nach PDF-A konvertieren
18.08.2022 Geschlossen Abgelaufenes Zertifikat Spider Ticketing
04.07.2022 Geschlossen Probleme wegen neuem FHNW Root Zertifikat
17.03.2020 Geschlossen Microsoft Teams Problem mit Emailweiterleitungen von FHNW an Gmail
23.10.2019 Geschlossen Probleme beim Sync mit OneDrive for Business (Groove) Client im Inside
26.09.2019 Geschlossen Windows Security Center meldet Virenschutz überprüfen
02.09.2019 Geschlossen Integrierte Apps in Inside wie (Auxilium, OrgManager und Service Katalog) funktionieren aktuell nich
29.04.2019 Geschlossen OneNote und PowerPoint Dateien auf SharePoint lassen sich nicht bearbeiten
23.04.2019 Geschlossen BYOD Enrollment auf Apple Geräten funktioniert nicht zuverlässig
19.02.2019 Geschlossen Telefon vom Typ 7945 registriert sich nicht
26.11.2018 Geschlossen Videokonferenzen mit Jabber Guest
28.08.2018 Geschlossen Mein Studium IE behoben
08.06.2018 Geschlossen EDU Fileshare Zugriff von nicht-Domain Rechner
26.04.2018 Geschlossen Zugriff auf Adobe Creative Cloud > Trial statt Ins
26.04.2018 Geschlossen Ausrufezeichen beim McAfee Agent (Virenschutz)
19.04.2018 Geschlossen Firewall Meldung in den Windows 10 Benachrichtigun
18.04.2018 Geschlossen Honorar Vereinbarungen erstellen im vDesk/Citrix
17.04.2018 Geschlossen öffnen von Office Dokumente von Inside mit MAC
16.04.2018 Geschlossen Timeout bei Code42 Crashplan 6.7.1
12.04.2018 Geschlossen Editieren von Excel und PPT Dateien in Browser ist