FHNW Systemstatus

Problem: Telefon vom Typ 7945 registriert sich nicht

Aktueller Status: Geschlossen
Erstellt: 19. Feb. 2019 06:15

Meldungen

Aktualisiert Beschreibung Nächste Schritte
19.02.2019 06:15 Nach dem Wartungsfenster vom 18.2.19 registrieren sich die Telefone vom Typ 7945 teilweise nicht mehr richtig am Netz. Um diese wieder in Betrieb zu nehmen bitte wie folgt vorgehen: https://help.fhnw.ch/fhnw/2019/cisco-phones-7945er-welche-sich-nicht-mehr-registrieren-nach-dem-wartungsfenster-19-02.2019



Diese Umstellung ist nur einmal notwendig, es ist danach nicht mit weiteren Problemem zu rechnen.
29.11.2019 08:15 Gerätezertifikat erstellt und verteilt. Gerätezertifikat erstellt und verteilt.

Feedback

Wir freuen uns über Feedback zu diesem Problem...

Weitere bekannte Probleme

Übersicht über andere bekannte Probleme.

Datum Status Beschreibung
17.03.2020 Geschlossen Microsoft Teams Problem mit Emailweiterleitungen von FHNW an Gmail
23.10.2019 Geschlossen Probleme beim Sync mit OneDrive for Business (Groove) Client im Inside
26.09.2019 Geschlossen Windows Security Center meldet Virenschutz überprüfen
02.09.2019 Geschlossen Integrierte Apps in Inside wie (Auxilium, OrgManager und Service Katalog) funktionieren aktuell nich
29.04.2019 Geschlossen OneNote und PowerPoint Dateien auf SharePoint lassen sich nicht bearbeiten
23.04.2019 Geschlossen BYOD Enrollment auf Apple Geräten funktioniert nicht zuverlässig
19.02.2019 Geschlossen Telefon vom Typ 7945 registriert sich nicht
26.11.2018 Geschlossen Videokonferenzen mit Jabber Guest
28.08.2018 Geschlossen Mein Studium IE behoben
08.06.2018 Geschlossen EDU Fileshare Zugriff von nicht-Domain Rechner
26.04.2018 Geschlossen Zugriff auf Adobe Creative Cloud > Trial statt Ins
26.04.2018 Geschlossen Ausrufezeichen beim McAfee Agent (Virenschutz)
19.04.2018 Geschlossen Firewall Meldung in den Windows 10 Benachrichtigun
18.04.2018 Geschlossen Honorar Vereinbarungen erstellen im vDesk/Citrix
17.04.2018 Geschlossen öffnen von Office Dokumente von Inside mit MAC
16.04.2018 Geschlossen Timeout bei Code42 Crashplan 6.7.1
12.04.2018 Geschlossen Editieren von Excel und PPT Dateien in Browser ist
12.03.2018 Geschlossen Lynda Login
06.03.2018 Geschlossen macOS - Filewave Client wird von Firewall blockier
06.03.2018 Geschlossen Login Microsoft HomeUse, Microsoft E-Learning