FHNW Systemstatus

Vorfall: Atlas.ti zur Zeit nicht verfügbar

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
18.09.2023 11:20 Die neue Atlas.ti Einladungen folgen. Neues Lizenzmodell ist nun aktiv.
18.09.2023 08:01 Der neue Account für die Lizenzen wurde bei Atlas.ti erstellt. Sobald die Freigabe erteilt wird, werden alle gemeldeten User wieder eingeladen.



Danke für das Verständnis
14.09.2023 14:46 Der neue Account für die Lizenzen wurde bei Atlas.ti erstellt. Sobald die Freigabe erteilt wird, werden alle gemeldeten User wieder eingeladen.

Danke für das Verständnis
13.09.2023 15:11 Das neue Lizenzmodell ist immer noch in Bearbeitung beim Lieferanten.
12.09.2023 13:17 Der aktuelle Atlas.ti Zugriff endet am 30.09.2023.

Die im der Atlas.ti Cloud gespeicherten Projekte müssen bis am 22.09.2023 exportiert werden. Danach gibt es kein Zugriff mehr auf Ihre Daten.
11.09.2023 13:20 Die Lizenz Erneuerung ist in Arbeit
08.09.2023 14:19 Altas.ti leider immer noch nicht verfügbar
07.09.2023 17:52 Das Atlas.ti ist zur Zeit durch einen Lizenz Wechsel nicht verfügbar. Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für das Verständnis.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
07.07.2025 Geschlossen FH – Card Printer / Plotter – Keine Anmeldung möglich oder extrem langsam
06.07.2025 Geschlossen Div. Applikationen träge (Schuladmin, Plato, FhCard, etc.)
05.07.2025 Geschlossen Mehrere Applikationen stehen nicht oder sehr langsam zur Verfügung
04.07.2025 Geschlossen FH - Card Printer (alle Standorte) Anmeldung nicht möglich
04.07.2025 Geschlossen Datenbank Server CLARV113 (Schuladmin, PLATO, FhCard, etc) träge
23.06.2025 Geschlossen FH – Card Printer (CMU / PMH / MAB) Anmeldung verzögert oder nicht möglich.
23.06.2025 Geschlossen One-Note aus Teams nicht erreichbar
18.06.2025 Geschlossen Skribble - Login Probleme
17.06.2025 Geschlossen FH - Card Printer (Standorte CMU / PMH / MAB) Anmeldeprobleme
16.06.2025 Geschlossen Drucker Störung Standort Muttenz / PMH / MAB
03.06.2025 Geschlossen Beschaffungsplattform dPRO funktioniert nicht
28.05.2025 Geschlossen Inside teilweise nicht erreichbar
16.05.2025 Geschlossen Internetunterbrüche am 17. Mai 2025
13.05.2025 Geschlossen Neue Arbeitsräume / Teams werden nicht richtig erstellt
23.04.2025 Geschlossen Vorfall in der SwitchEngines Region Zürich
16.04.2025 Geschlossen Apple Deployment Systemausfall
14.04.2025 Geschlossen SAP Portal langsam oder lädt gar nicht
08.04.2025 Geschlossen SAP Produktion SSO Login issue
07.04.2025 Geschlossen Asset/Contract Management Flexera nicht erreichbar
11.03.2025 Geschlossen SSH Zugang zu gitlab.fhnw.ch funktioniert zur Zeit nicht.