FHNW Systemstatus

Vorfall: Atlas.ti zur Zeit nicht verfügbar

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
18.09.2023 11:20 Die neue Atlas.ti Einladungen folgen. Neues Lizenzmodell ist nun aktiv.
18.09.2023 08:01 Der neue Account für die Lizenzen wurde bei Atlas.ti erstellt. Sobald die Freigabe erteilt wird, werden alle gemeldeten User wieder eingeladen.



Danke für das Verständnis
14.09.2023 14:46 Der neue Account für die Lizenzen wurde bei Atlas.ti erstellt. Sobald die Freigabe erteilt wird, werden alle gemeldeten User wieder eingeladen.

Danke für das Verständnis
13.09.2023 15:11 Das neue Lizenzmodell ist immer noch in Bearbeitung beim Lieferanten.
12.09.2023 13:17 Der aktuelle Atlas.ti Zugriff endet am 30.09.2023.

Die im der Atlas.ti Cloud gespeicherten Projekte müssen bis am 22.09.2023 exportiert werden. Danach gibt es kein Zugriff mehr auf Ihre Daten.
11.09.2023 13:20 Die Lizenz Erneuerung ist in Arbeit
08.09.2023 14:19 Altas.ti leider immer noch nicht verfügbar
07.09.2023 17:52 Das Atlas.ti ist zur Zeit durch einen Lizenz Wechsel nicht verfügbar. Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für das Verständnis.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
16.05.2024 Geschlossen Einige Webdienste (PaaS) sind zur Zeit schwer oder gar nicht erreichbar.
14.05.2024 Geschlossen Kreditoren-Wokflow
08.05.2024 Geschlossen SAP Portal momentan nicht erreichbar
06.05.2024 Geschlossen Diverse Webapplikationen stehen zurzeit nicht zur Verfügung
06.05.2024 Geschlossen Auxilium / Mein Studium aktuell nicht verfügbar
02.05.2024 Geschlossen Aktuell sind keine Rechnungen oder Mahnungen in mein Studium verfügbar.
29.04.2024 Geschlossen Drucker Störung Standort Muttenz
26.04.2024 Geschlossen Wartungsarbeiten am Therefore
23.04.2024 Geschlossen Aktuell sind keine Raumreservationen auf raum.fhnw.ch möglich
16.04.2024 Geschlossen Kein Download der Datenabschrift in "Mein Studium" möglich
08.04.2024 Geschlossen SWITCHdrive nicht verfügbar - keine Synchronisation möglich
08.04.2024 Geschlossen SSL Zertifikat für Bari-APIs ist abgelaufen (PLATO, eVV, Mein Studium etc.)
03.04.2024 Geschlossen SAP-Portal wieder erreichbar
15.03.2024 Info edu-ID Wartungsarbeiten am 03.04.2024
14.03.2024 Geschlossen SBB App Einschränkung
14.03.2024 Geschlossen Auxilium / Mein Studium - Excel Export nicht verfügbar
12.03.2024 Geschlossen Lizenzserver SVR 03 DOWN
12.03.2024 Geschlossen Servus ist down
12.03.2024 Geschlossen Wordpress Standard-Webdienste nicht erreichbar
07.03.2024 Info Server, Storage Performance Probleme