FHNW Systemstatus

Vorfall: Subito Dienste Teilweise nicht erreichbar

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
14.02.2023 08:34 Subito steht wieder zur Verfügung.
13.02.2023 11:18 Aufgrund eines Datenbankfehlers sind aktuell nicht alle Subito Dienste erreichbar. An einer Lösung wird gearbeitet.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
21.09.2023 Offen Sporadische WLAN Unterbrüche an allen Standorten.
18.09.2023 Geschlossen Neues Atlas.ti Lizenzmodell ab jetzt verfügbar.
12.09.2023 Geschlossen Plotter Ausfall am Campus Muttenz, Campus Brugg-Windisch und HGK
08.09.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
07.09.2023 Geschlossen Atlas.ti zur Zeit nicht verfügbar
07.09.2023 Geschlossen SAP Spesenprozess funktioniert teilweise nicht
06.09.2023 Geschlossen IAM Perfomance Issue
05.09.2023 Geschlossen Anmeldeprobleme an den Canon MFP's
01.09.2023 Geschlossen Evento instabil
29.08.2023 Geschlossen Sporadische Darstellungsprobleme im Webauftritt-Layout
24.08.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, SAP, Modulbeschreiungen...
24.08.2023 Geschlossen Vectorworks License Server (HGK) nicht erreichbar
22.08.2023 Geschlossen Anmeldung an SOD nicht möglich
02.08.2023 Geschlossen IRF sehr langsam
24.07.2023 Geschlossen Vereinzelte Webdienste nicht erreichbar
20.07.2023 Geschlossen Evento läuft derzeit nicht korrekt
18.07.2023 Geschlossen Emailversand extern & intern teilweise mit Fehlermeldung (keine Zustellung)
07.07.2023 Geschlossen Netzwerkprobleme
06.07.2023 Geschlossen Das IRF ist nächste Woche Mo/Di wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
04.07.2023 Geschlossen Canon MFP Windisch - Kopieren/Drucken/Scannen geht nicht