FHNW Systemstatus

Vorfall: Störung Zugriff Exchange

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
14.05.2013 08:52 Die Störung wurde behoben und die Emailarchivierung steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
14.05.2013 08:31 Der Zugriff auf die Emailarchivierung ist nach wie vor eingeschränkt. Die Behebung ist in arbeit und sollte umgehend erfolgen können.
14.05.2013 07:13 Heute Morgen sind in einigen Fällen Probleme beim Zugriff auf Exchange aufgetreten. Diese sind inzwischen behoben (spätestens nach dem Neustart des Mailclients). Der Zugriff auf Opentext ist aber noch nicht möglich, eine Lösung aber in Arbeit.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
27.01.2023 Geschlossen Code42 Crashplan - Connection
26.01.2023 Geschlossen Diverse Applikationen nicht verfügbar
26.01.2023 Geschlossen Servus - Wartungsarbeiten
25.01.2023 Geschlossen Diverse Microsoft 365 Produkte nicht verfügbar
25.01.2023 Geschlossen Microsoft 365 Dienste haben Probleme
25.01.2023 Geschlossen Mailabruf im Servus funktioniert nicht
24.01.2023 Geschlossen Reminder - Umstellung Mailboxen in Servus
19.01.2023 Geschlossen Verarbeitet Mails im Servus sind nicht sichtbar
18.01.2023 Geschlossen Emergency Security-Patch gitlab.fhnw.ch
13.01.2023 Geschlossen Arbeitsräume in Teams können nicht erstellt werden
13.01.2023 Geschlossen lokale Navigation auf Inside-Seiten funktioniert nicht
11.01.2023 Geschlossen SSL Zertifikat für cr.gitlab.fhnw.ch ist abgelaufen
10.01.2023 Geschlossen Password Safe Neustart
10.01.2023 Geschlossen Subito MyPhone nicht verfügbar
09.01.2023 Geschlossen Enrollment über Jamf (Apple Geräte) schlägt fehl
04.01.2023 Geschlossen IRF hat seit Dienstag Performance-Probleme
03.01.2023 Geschlossen IAM und IAM Statustool momentan nicht erreichbar
03.01.2023 Geschlossen IRF ist nicht erreichbar
23.12.2022 Geschlossen SAP-Portal funktioniert nicht mehr wegen falschem Layout.
30.11.2022 Geschlossen Inside nicht Verfügbar