FHNW Systemstatus

Vorfall: Enrollment über Jamf (Apple Geräte) schlägt fehl

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
09.01.2023 15:24 Die Jamf Datenbank wurde bereinigt. Ab sofort ist Jamf wieder vollumfänglich nutzbar.
09.01.2023 12:30 Die Störung wird durch einen Fehler in der Datenbank verursacht. Die Datenbank wird in den nächsten 2 Stunden bereinigt. Jamf ist während der Wartung nicht verfügbar. Wir informieren, sobald die Wartung abgeschlossen ist.
09.01.2023 10:30 Das Enrollment über Jamf (Apple Geräte) via Device Enrollment Program schlägt fehl. Wir suchen mit Jamf nach einer Lösung.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
26.09.2023 Geschlossen Help Plattform nicht erreichbar
26.09.2023 Geschlossen SWITCH Tube zur Zeit nicht erreichbar
21.09.2023 Info Sporadische WLAN Unterbrüche an allen Standorten.
18.09.2023 Geschlossen Neues Atlas.ti Lizenzmodell ab jetzt verfügbar.
12.09.2023 Geschlossen Plotter Ausfall am Campus Muttenz, Campus Brugg-Windisch und HGK
08.09.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
07.09.2023 Geschlossen Atlas.ti zur Zeit nicht verfügbar
07.09.2023 Geschlossen SAP Spesenprozess funktioniert teilweise nicht
06.09.2023 Geschlossen IAM Perfomance Issue
05.09.2023 Geschlossen Anmeldeprobleme an den Canon MFP's
01.09.2023 Geschlossen Evento instabil
29.08.2023 Geschlossen Sporadische Darstellungsprobleme im Webauftritt-Layout
24.08.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, SAP, Modulbeschreiungen...
24.08.2023 Geschlossen Vectorworks License Server (HGK) nicht erreichbar
22.08.2023 Geschlossen Anmeldung an SOD nicht möglich
02.08.2023 Geschlossen IRF sehr langsam
24.07.2023 Geschlossen Vereinzelte Webdienste nicht erreichbar
20.07.2023 Geschlossen Evento läuft derzeit nicht korrekt
18.07.2023 Geschlossen Emailversand extern & intern teilweise mit Fehlermeldung (keine Zustellung)
07.07.2023 Geschlossen Netzwerkprobleme