FHNW Systemstatus

Vorfall: Spider Ticketing Tool - Index neu erstellen

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
15.03.2022 22:29 Indexierung Ticketing Tool ist abgeschlossen. Ticketing Tool steht wieder zur Verfügung.
15.03.2022 17:42 Aufgrund des Ausfalls des Ticketing Tools von heute Morgen muss heute Nacht ab 20h auf allen Instanzen ein kompletter Index-Zyklus durchlaufen. Angemeldete User werden abgemeldet - Systemwartungs-Modus wird aktiviert. Zugriff wird spätestens morgen Mittwoch, 7h00 wieder möglich sein,

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
27.01.2023 Geschlossen Code42 Crashplan - Connection
26.01.2023 Geschlossen Diverse Applikationen nicht verfügbar
26.01.2023 Geschlossen Servus - Wartungsarbeiten
25.01.2023 Geschlossen Diverse Microsoft 365 Produkte nicht verfügbar
25.01.2023 Geschlossen Microsoft 365 Dienste haben Probleme
25.01.2023 Geschlossen Mailabruf im Servus funktioniert nicht
24.01.2023 Geschlossen Reminder - Umstellung Mailboxen in Servus
19.01.2023 Geschlossen Verarbeitet Mails im Servus sind nicht sichtbar
18.01.2023 Geschlossen Emergency Security-Patch gitlab.fhnw.ch
13.01.2023 Geschlossen Arbeitsräume in Teams können nicht erstellt werden
13.01.2023 Geschlossen lokale Navigation auf Inside-Seiten funktioniert nicht
11.01.2023 Geschlossen SSL Zertifikat für cr.gitlab.fhnw.ch ist abgelaufen
10.01.2023 Geschlossen Password Safe Neustart
10.01.2023 Geschlossen Subito MyPhone nicht verfügbar
09.01.2023 Geschlossen Enrollment über Jamf (Apple Geräte) schlägt fehl
04.01.2023 Geschlossen IRF hat seit Dienstag Performance-Probleme
03.01.2023 Geschlossen IAM und IAM Statustool momentan nicht erreichbar
03.01.2023 Geschlossen IRF ist nicht erreichbar
23.12.2022 Geschlossen SAP-Portal funktioniert nicht mehr wegen falschem Layout.
30.11.2022 Geschlossen Inside nicht Verfügbar