FHNW Systemstatus

Vorfall: Problem mit Windows Hello Aufforderung Pin ändern und Einrichten

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
11.02.2022 15:18 Ist behoben.
08.02.2022 15:03 Das Problem ist identifiziert. Es könnte aber Mittwochmorgen immer noch der einte oder andere User betreffen (Lösung dann einfach Pin einrichten).
08.02.2022 13:11 Die Lage hat sich entspannt. Es ist noch unklar wo die Ursache wirklich herkommt, wir sind weiterhin am beobachten.
08.02.2022 08:07 User erhält Meldung zur Einrichtung Windows Hello und Pin Änderung. Wir sind dran, das Problem zu beheben. https://help.fhnw.ch/3524/windows-hello-for-business/

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
28.02.2024 Geschlossen Webauftritt nicht erreichbar.
26.02.2024 Geschlossen Moodle Unterbrüche
22.02.2024 Geschlossen SAP-Portal nicht erreichbar
22.02.2024 Geschlossen SAP
02.02.2024 Geschlossen Anmeldung mit SWITCH edu ID eingeschränkt
30.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento - Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
19.01.2024 Geschlossen SWITCH edu-ID - langsame Anmeldung
15.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento <-> Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
11.01.2024 Geschlossen Probleme mit Links im Inside FHNW
08.01.2024 Geschlossen Betrieb Printserver
14.12.2023 Geschlossen IAM Accountblattdruck
30.11.2023 Geschlossen irf.fhnw.ch schwer erreichbar
28.11.2023 Geschlossen SECANDA Dienste
24.11.2023 Geschlossen Stromausfall - Services wieder Online - unter Beobachtung
10.11.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
31.10.2023 Geschlossen SAP Anmeldeprobleme
11.10.2023 Geschlossen Fehlermeldung bei Zustellung von E-Mails an Microsoft Business Kontos
04.10.2023 Geschlossen Lange Anmeldezeiten an den Canon Multi-Funktions-Printer (MFP).
03.10.2023 Geschlossen Teilweise Netzwerkprobleme an mehreren Standorten
26.09.2023 Geschlossen Help Plattform nicht erreichbar