FHNW Systemstatus

Vorfall: Jabber Zertifikats Fehlemeldung

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
01.11.2021 08:47 Das Problem wurde behoben.
01.11.2021 07:22 Beim starten von Jabber erscheint eine Fehlermeldung über ein ungültiges Zertifikat. Drücken Sie akzeptieren damit Jabber normal Funktioniert.

Das Problem wird untersucht.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
26.01.2022 Offen Bei help.fhnw.ch kann es zu kurzen Unterbrüchen kommen
26.01.2022 Geschlossen SAP und Fiori Launchpad funktioniert wieder
25.01.2022 Geschlossen IAM Rollensuche sehr langsam
25.01.2022 Geschlossen Unterbruch Telefon
18.01.2022 Geschlossen Bitte Neustarten: Störungen auf den Windowsclients durch Update
11.01.2022 Geschlossen Canon MFP nicht alle verfügbar
11.01.2022 Geschlossen Anmeldeprobleme
11.01.2022 Geschlossen Anmeldeprobleme
04.01.2022 Geschlossen Adobe -Mail - kein Zugriff für Hochschulen auf Creative Cloud
23.12.2021 Geschlossen Teile des Netzwerks sind unterbrochen
23.12.2021 Geschlossen MAXQDA Lizenzserver
20.12.2021 Geschlossen Inside - Office Dokumente lassen sich nicht im Browser anzeigen/bearbeiten
18.12.2021 Geschlossen Inside FHNW, Zertifikat Problem.
16.12.2021 Geschlossen Code42 Emergency Upgrade
13.12.2021 Geschlossen Prüfen auf Apache Schwachstelle - Unterbüche bei IT-Services sind möglich
10.12.2021 Geschlossen Der Unterbuch in Windisch findet von 17:00-17:30 statt
10.12.2021 Geschlossen Heute Netzwerkunterbruch in Windisch von 16:30-17:00 Uhr
09.12.2021 Geschlossen Sporadische DHCP Probleme, Untersuchungen sind im Gange
10.12.2021 Geschlossen IAM-Funktion Accountblatt-Druck nicht verfügbar (Wartungsfenster)
07.12.2021 Geschlossen Teile der Datenablage sind nicht erreichbar