FHNW Systemstatus

Vorfall: Spider Ticketing zur Zeit nicht erreichbar

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
29.06.2021 07:25 Neuer Status wird abgesetzt, damit ein Alarm rausgeht....
29.06.2021 07:24 Kompletter Restore des Servers in Auftrag. Kein Zugriff möglich. Zeitpunkt des Restores: Sonntag Abend, 28.06.2021.
29.06.2021 06:33 Ticketing ist instabil und muss immer wieder neu gestartet werden. Zugriffe sind nur eingeschränkt möglich.
29.06.2021 06:15 Spider läuft zur Zeit. Es ist aber weiterhin mit Ausfällen zu rechnen.
29.06.2021 06:00 Spider weiterhin nicht erreichbar.
29.06.2021 05:34 Ticketing System ist instabil und es ist mit weiteren Ausfällen zu rechnen.
29.06.2021 05:10 Ticketing Server Reboot. Kein Zugriff möglich.
28.06.2021 18:21 Ticketing restart. Login deaktiviert. Schaut Fussball! Hopp Schwiiz!
28.06.2021 14:46 Ticketing down. Es wird in der Nacht versucht, nochmals zu synchen.
28.06.2021 13:41 Ticketing wieder down. System wird neu gestartet.
28.06.2021 13:40 Ticketing wieder down. System wird neu gestartet.
28.06.2021 12:48 Ticketing ist wieder online, aber langsam. Ggf. muss das System nochmals neu gestartet werden und erst ein Synch-Zyklus über Nacht schafft Abhilfe.
28.06.2021 07:44 Ticketing wieder down. Wegen Synth-Problemen mit dem LDAP muss ein voller Zyklus durchlaufen. Solange wird das Ticketing nicht erreichbar sein. Der Zugriff wird gesperrt. Wir melden, wenn wieder verfügbar.
28.06.2021 06:59 System wieder online, steht unter Beobachtung. Login wieder möglich.
28.06.2021 06:20 Kein Zugriff auf Ticketing möglich. Wir melden, wenn wieder verfügbar.
28.06.2021 05:22 Das System läuft nach einem Neustart wieder.
28.06.2021 04:40 Spider Ticketing zur Zeit nicht erreichbar
28.06.2021 04:38 Spider ticketing zur Zeit nicht erreichbar

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
26.09.2023 Geschlossen Help Plattform nicht erreichbar
26.09.2023 Geschlossen SWITCH Tube zur Zeit nicht erreichbar
21.09.2023 Info Sporadische WLAN Unterbrüche an allen Standorten.
18.09.2023 Geschlossen Neues Atlas.ti Lizenzmodell ab jetzt verfügbar.
12.09.2023 Geschlossen Plotter Ausfall am Campus Muttenz, Campus Brugg-Windisch und HGK
08.09.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
07.09.2023 Geschlossen Atlas.ti zur Zeit nicht verfügbar
07.09.2023 Geschlossen SAP Spesenprozess funktioniert teilweise nicht
06.09.2023 Geschlossen IAM Perfomance Issue
05.09.2023 Geschlossen Anmeldeprobleme an den Canon MFP's
01.09.2023 Geschlossen Evento instabil
29.08.2023 Geschlossen Sporadische Darstellungsprobleme im Webauftritt-Layout
24.08.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, SAP, Modulbeschreiungen...
24.08.2023 Geschlossen Vectorworks License Server (HGK) nicht erreichbar
22.08.2023 Geschlossen Anmeldung an SOD nicht möglich
02.08.2023 Geschlossen IRF sehr langsam
24.07.2023 Geschlossen Vereinzelte Webdienste nicht erreichbar
20.07.2023 Geschlossen Evento läuft derzeit nicht korrekt
18.07.2023 Geschlossen Emailversand extern & intern teilweise mit Fehlermeldung (keine Zustellung)
07.07.2023 Geschlossen Netzwerkprobleme