FHNW Systemstatus

Vorfall: Evento Icon nicht sichtbar, stattdessen jenes von Citrix

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
23.04.2020 11:33 Das Icon ist wieder sichtbar
20.04.2020 12:10 Das Problem besteht weiterhin
18.04.2020 17:31 Das Problem besteht weiterhin
18.04.2020 15:03 Wenn man Evento in Citrix öffnet, wird in der Taskbar statt dem Evento Icon, jenes von Citrix Workspace angezeigt. Dies ist verwirrend, Wir kennen die Ursache noch nicht, arbeiten aber mit Hochdruck daran.

Team Schuladministration / Team Workplace Engineering

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
08.08.2022 Geschlossen irf.fhnw.ch zur Zeit nicht erreichbar.
11.07.2022 Geschlossen SAP Portal nicht verfügbar
08.07.2022 Geschlossen SAP Portal und Clients funktionieren eingeschränkt
28.06.2022 Geschlossen Jabber Login
27.06.2022 Geschlossen Zertifikats-Ketten-Problem bei Redhat Satellite, DDI und DDIGUI
27.06.2022 Geschlossen Survey FHNW wieder erreichbar
20.06.2022 Geschlossen Raumreservationstool Upgrade
09.06.2022 Geschlossen Mails nach extern sehr vereinzelt unzustellbar
08.06.2022 Geschlossen Ticketing Tool
30.05.2022 Geschlossen Evento Patch Upgrade R9.P6 ab 21 Uhr
27.05.2022 Geschlossen Performance Probleme auf gitlab.fhnw.ch
26.05.2022 Geschlossen gitlab.fhnw.ch ist nicht erreichbar
16.05.2022 Geschlossen SWITCH edu-ID Login ist ausgefallen
11.05.2022 Geschlossen Störung im Netzwerk
26.04.2022 Geschlossen SAP Client SSO Probleme
21.04.2022 Geschlossen Die GPU ESX Server sind nicht verfügbar
12.04.2022 Geschlossen Anmeldung am Netzwerk teilweise nicht möglich
08.04.2022 Geschlossen Ticketing Tool - Supportgruppen
08.04.2022 Geschlossen Störung SAP Client SSO Anmeldung
05.04.2022 Geschlossen Einige PaaS Webdienste nicht erreichbar