FHNW Systemstatus

Vorfall: Adobe Creative Cloud Login

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
14.01.2020 09:02 Vorfall abgeschlossen: Alle Dienste funktionieren wieder.
13.01.2020 15:51 Noch keine Ergebnisse seitens Hersteller.

Nächste Info am 14.01.2020 um 10h00 oder bei Statusänderung.
13.01.2020 12:08 Probleme beim Hersteller platziert, man arbeitet an einer Lösung.

Weitere Infos nach 16h oder bei Statusänderung.
13.01.2020 08:27 Adobe Creative Cloud Login funktioniert nicht - Probleme mit SSO.

Falls eingeloggt, kann normal gearbeitet werden - nicht ausloggen!

Wir melden, sobald es eine Statusänderung gibt.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
22.10.2021 Geschlossen IAM-Funktion Accountblatt-Druck nicht verfügbar (Go-Live IAM Rollenmodellierung Services und Campus
19.10.2021 Info Druckerprobleme mit BYOD Geräten - Fehler Printer Error 0x00000709
14.10.2021 Geschlossen Evento: Erfassungs- und Mutationsstopp
12.10.2021 Geschlossen IAM Funktion "Notfallsperre" für SD und Campus IT ist wieder benutzbar.
01.10.2021 Geschlossen Unterbruch Schuladministrations-Services infolge Wartungsarbeiten
01.10.2021 Geschlossen Netzwerkunterbruch am Standort MAB Utengasse
22.09.2021 Geschlossen Moodle - Evento Synchronisationsprobleme
15.09.2021 Geschlossen FHNW weit Internet Zugang Probleme
13.09.2021 Geschlossen Cinema 4D Lizenzserver wieder erreichbar
01.09.2021 Geschlossen Automatisierte Archivierung ONLA-Dokumente bei Immatrikulation funktioniert zurzeit nicht
27.08.2021 Geschlossen IAM Accountblatt-Funktionalität nicht nutzbar
20.08.2021 Geschlossen EvER Anmeldungen teilweise nicht möglich
18.08.2021 Info Die Anmeldung für viele IT-Services der FHNW wurde auf SWITCH edu-ID umgestellt.
17.08.2021 Geschlossen Umstellung Switch EDU-ID
12.08.2021 Geschlossen raum.fhnw.ch Reservation nicht m,öglich
03.08.2021 Geschlossen STS Nicht Verfügbar
23.07.2021 Geschlossen Am Sonntag 25.7.2021 finden Wartungsarbeiten am Netzwerk statt
22.07.2021 Geschlossen MS Teams - Funktionsstörung
21.07.2021 Geschlossen Ticketing zu Zeit nicht erreichbar
16.07.2021 Geschlossen IAM nicht verfügbar wegen Einspielen neuer Version