FHNW Systemstatus

Vorfall: Evento steht nicht zur Verfügung, Emailadresse Stud und Mitarbeitende sind nicht mehr vorhanden

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
28.05.2019 09:41 Die Ursache wurde gefunden und gelöst.

Evento steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
28.05.2019 07:37 Login wieder möglich

diverse nacharbeiten finden noch statt
28.05.2019 07:31 Die Mailschnittstelle hat alle Emailadressen von Mitarbeitenden und Studierenden gelöscht.,

Wir stellen diese gerade wieder her.
28.05.2019 07:03 Evento kann derzeit nicht gestartet werden. Wir arbeiten an der Lösung.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
26.01.2023 Geschlossen Diverse Applikationen nicht verfügbar
26.01.2023 Geschlossen Servus - Wartungsarbeiten
25.01.2023 Geschlossen Diverse Microsoft 365 Produkte nicht verfügbar
25.01.2023 Geschlossen Netzwerkprobleme
25.01.2023 Geschlossen Mailabruf im Servus funktioniert nicht
24.01.2023 Geschlossen Reminder - Umstellung Mailboxen in Servus
19.01.2023 Geschlossen Verarbeitet Mails im Servus sind nicht sichtbar
18.01.2023 Geschlossen Emergency Security-Patch gitlab.fhnw.ch
13.01.2023 Geschlossen Arbeitsräume in Teams können nicht erstellt werden
13.01.2023 Geschlossen lokale Navigation auf Inside-Seiten funktioniert nicht
11.01.2023 Geschlossen SSL Zertifikat für cr.gitlab.fhnw.ch ist abgelaufen
10.01.2023 Geschlossen Password Safe Neustart
10.01.2023 Geschlossen Subito MyPhone nicht verfügbar
09.01.2023 Geschlossen Enrollment über Jamf (Apple Geräte) schlägt fehl
04.01.2023 Geschlossen IRF hat seit Dienstag Performance-Probleme
03.01.2023 Geschlossen IAM und IAM Statustool momentan nicht erreichbar
03.01.2023 Geschlossen IRF ist nicht erreichbar
23.12.2022 Geschlossen SAP-Portal funktioniert nicht mehr wegen falschem Layout.
30.11.2022 Geschlossen Inside nicht Verfügbar
29.11.2022 Geschlossen Mein Studium / Mein Unterricht ist derzeit nicht erreichbar