FHNW Systemstatus

Vorfall: TeamViewer kann sich nicht verbinden

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
11.04.2019 13:00 TeamViewer Dienst läuft wieder.
11.04.2019 10:23 Die Verbindungsprobleme bei TeamViewer sind bekannt unter Degraded Performance. Die Techniker von TeamViewer sind dran den Dienst wieder Online zu bringen Status: https://status.teamviewer.com/

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
18.11.2025 Offen gitlab.fhnw.ch teilweise nicht erreichbar
17.11.2025 Geschlossen gitlab.fhnw.ch aktuell sehr langsam
04.11.2025 Geschlossen SVR02 Lizenzserver Offline
29.10.2025 Geschlossen Microsoft Dienste langsam oder nicht verfügbar
28.10.2025 Geschlossen SAMWin (Telefonvermittlung) unterbrochen
23.10.2025 Geschlossen IAM Berichte nicht verfügbar
22.10.2025 Geschlossen SAP Kreditorenworkflow Performance schlecht
22.10.2025 Geschlossen SAP Performance schlecht
21.10.2025 Geschlossen IAM Provisionierung läuft nicht
20.10.2025 Geschlossen Ausfall Switch edu-ID bei SWITCH
16.10.2025 Geschlossen Unterbruch FlexNet/sam.services.fhnw.ch dauert länger als geplannt
13.10.2025 Geschlossen gitlab.fhnw.ch aktuell sehr langsam
02.10.2025 Geschlossen Diverse Netzwerkprobleme
02.10.2025 Geschlossen FH-Card: Geldladestationen sind offline
30.09.2025 Geschlossen VPN teilweise instabil
29.09.2025 Geschlossen SAP Honorarprozess zeigt Fehler
29.09.2025 Geschlossen SAP Honorarprozess zeigt Fehler
22.09.2025 Geschlossen help.fhnw.ch zurzeit nicht erreichbar.
11.09.2025 Geschlossen Survey für gewisse Benutzer nicht erreichbar
10.09.2025 Geschlossen Verzögerung bei Accounterstellung im IAM