FHNW Systemstatus

Vorfall: Netzwerk Windisch eingeschränkt nicht zur Verfügung

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
01.04.2019 08:24 Nach einem Stromausfall steht das Netzwerk eingeschränkt zur Verfügung.
01.04.2019 09:08 Wegen Stromunterbruch in Windisch waren das lokale Netzwerk ausgefallen. Aufgrund derjetzt sehr hohen Zahl an Netzwerkanmeldungen bestehen Verzögerungen bei der Netzwerkanmeldung an der ganzen FHNW
01.04.2019 09:57 Die Systeme laufen wieder ordnungsgemaess. Eine genauere Nachprüfung findet noch statt
01.04.2019 11:25 Sämtliche Dienste stehen wieder zur Verfügung

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
03.05.2019 Info Betrifft nur macOS Managementlösung - Abgleichsverzögerung Postgres Datenbank und LDAP
30.04.2019 Geschlossen Outlook und Webmail funktionieren nicht bei offner VPN Verbindung
30.04.2019 Geschlossen Outlook / Webmail per VPN nicht erreichbar
30.04.2019 Info Evento Anmeldeprobleme
30.04.2019 Geschlossen Ticketingsystem vereinzelt Probleme beim Mailabruf
30.04.2019 Geschlossen Probleme mit dem E-Mail
26.04.2019 Geschlossen Ticketing Up und Down
25.04.2019 Info Help Plattform nur mit Login zugänglich
24.04.2019 Geschlossen ausserordentliches Wartungsfenster ab Freitag 26. April 2019 19:00 Uhr
23.04.2019 Geschlossen Telefonie nach Extern
18.04.2019 Geschlossen AAI-Ameldung "VMware Academic Program"
17.04.2019 Geschlossen Mein Studium / Mein Unterricht steht eingeschränkt zur Verfügung
15.04.2019 Geschlossen AAI Login läuft nur sehr eingeschränkt
15.04.2019 Geschlossen Spider Ticketingsystem z.T. nicht erreichbar
11.04.2019 Geschlossen TeamViewer kann sich nicht verbinden
01.04.2019 Geschlossen Netzwerk Windisch eingeschränkt nicht zur Verfügung
29.03.2019 Geschlossen Sämtliche DB Server Team SA werden neu gebootet
29.03.2019 Geschlossen Spider Ticketing zur Zeit nicht erreichbar - läuft wieder
29.03.2019 Geschlossen Inside steht im Moment nicht zur Verfügung
27.03.2019 Geschlossen Telefonie / Jabber nicht erreichbar.