FHNW Systemstatus

Vorfall: Neuer Filewave Booster

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
20.03.2019 14:43 Aufgrund erneutem Booster Problem, haben wir den primären Booster für FHNW-Geräte angepasst. Neu heisst er: v000017.fhnw.ch ! Der Help-Artikel wurde ebenfalls angepasst: https://help.fhnw.ch/services/2018/workaround-macos-deployment-neue-apple-geraete-2018

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
04.06.2019 Geschlossen Moodle: Kurze Unterbrüche beim Login am Nachmittag möglich
04.06.2019 Geschlossen Moodle: Login nicht möglich
29.05.2019 Geschlossen Moodle-Kurs Einschreibungen zurzeit inaktiv
28.05.2019 Geschlossen Ticketing Up und Down
28.05.2019 Geschlossen Evento steht nicht zur Verfügung, Emailadresse Stud und Mitarbeitende sind nicht mehr vorhanden
27.05.2019 Geschlossen Moodle-Server nur begrenzt erreichbar
03.05.2019 Geschlossen Betrifft nur macOS Managementlösung - Abgleichsverzögerung Postgres Datenbank und LDAP
30.04.2019 Geschlossen Outlook und Webmail funktionieren nicht bei offner VPN Verbindung
30.04.2019 Geschlossen Outlook / Webmail per VPN nicht erreichbar
30.04.2019 Info Evento Anmeldeprobleme
30.04.2019 Geschlossen Ticketingsystem vereinzelt Probleme beim Mailabruf
30.04.2019 Geschlossen Probleme mit dem E-Mail
26.04.2019 Geschlossen Ticketing Up und Down
25.04.2019 Info Help Plattform nur mit Login zugänglich
24.04.2019 Geschlossen ausserordentliches Wartungsfenster ab Freitag 26. April 2019 19:00 Uhr
23.04.2019 Geschlossen Telefonie nach Extern
18.04.2019 Geschlossen AAI-Ameldung "VMware Academic Program"
17.04.2019 Geschlossen Mein Studium / Mein Unterricht steht eingeschränkt zur Verfügung
15.04.2019 Geschlossen AAI Login läuft nur sehr eingeschränkt
15.04.2019 Geschlossen Spider Ticketingsystem z.T. nicht erreichbar