FHNW Systemstatus

Vorfall: Telefon Typ 7945 registriert sich nicht.

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
19.02.2019 06:14 Nach dem Wartungsfenster vom 18.2.19 registrieren sich die Telefone vom Typ 7945 teilweise nicht mehr richtig am Netz. Um diese wieder in Betrieb zu nehmen bitte wie folgt vorgehen: https://help.fhnw.ch/fhnw/2019/cisco-phones-7945er-welche-sich-nicht-mehr-registrieren-nach-dem-wartungsfenster-19-02.2019



Diese Umstellung ist nur einmal notwendig, es ist danach nicht mit weiteren Problemem zu rechnen.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
26.01.2023 Geschlossen Diverse Applikationen nicht verfügbar
26.01.2023 Geschlossen Servus - Wartungsarbeiten
25.01.2023 Geschlossen Diverse Microsoft 365 Produkte nicht verfügbar
25.01.2023 Geschlossen Netzwerkprobleme
25.01.2023 Geschlossen Mailabruf im Servus funktioniert nicht
24.01.2023 Geschlossen Reminder - Umstellung Mailboxen in Servus
19.01.2023 Geschlossen Verarbeitet Mails im Servus sind nicht sichtbar
18.01.2023 Geschlossen Emergency Security-Patch gitlab.fhnw.ch
13.01.2023 Geschlossen Arbeitsräume in Teams können nicht erstellt werden
13.01.2023 Geschlossen lokale Navigation auf Inside-Seiten funktioniert nicht
11.01.2023 Geschlossen SSL Zertifikat für cr.gitlab.fhnw.ch ist abgelaufen
10.01.2023 Geschlossen Password Safe Neustart
10.01.2023 Geschlossen Subito MyPhone nicht verfügbar
09.01.2023 Geschlossen Enrollment über Jamf (Apple Geräte) schlägt fehl
04.01.2023 Geschlossen IRF hat seit Dienstag Performance-Probleme
03.01.2023 Geschlossen IAM und IAM Statustool momentan nicht erreichbar
03.01.2023 Geschlossen IRF ist nicht erreichbar
23.12.2022 Geschlossen SAP-Portal funktioniert nicht mehr wegen falschem Layout.
30.11.2022 Geschlossen Inside nicht Verfügbar
29.11.2022 Geschlossen Mein Studium / Mein Unterricht ist derzeit nicht erreichbar