FHNW Systemstatus

Vorfall: Probleme Spider-Ticketing (wegen Netzwerkprobl.)

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
30.10.2018 08:44 Die Netzwerkprobleme haben auch Auswirkungen auf das Spider Ticketingsystem. 4 Mailboxen können die Ticketmails nict abholen, betroffen sind:

- _mb_avsupport.windisch

- _mb_f1.systems.engines.services

- _mb_switchengines.services

- _mb_gitlab.services

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
03.07.2024 Info mails an @t-online.de wurden fälschlicherweise abgelehnt anstatt zugestell
02.07.2024 Geschlossen IAM inkl. Statustool wieder verfügbar
27.06.2024 Geschlossen Teams Erstellung nicht möglich
24.06.2024 Geschlossen Azure DevOps Server derzeit langsam mit Fehlern auf den Dashboards
21.06.2024 Geschlossen SAP System ist wieder verfügbar.
11.06.2024 Geschlossen Teams Erstellung langsam
31.05.2024 Geschlossen Teams Meeting in Outlook Termin
29.05.2024 Geschlossen Auxilium - mein Studium / mein Unterricht nicht verfügbar
28.05.2024 Geschlossen Falsche Mail zum Austritt
27.05.2024 Geschlossen Plato - Sync-Probleme der Basis-Daten (Kontierungsobjekt, Leistungsbereich)
16.05.2024 Geschlossen Einige Webdienste (PaaS) sind zur Zeit schwer oder gar nicht erreichbar.
14.05.2024 Geschlossen Kreditoren-Wokflow
08.05.2024 Geschlossen SAP Portal momentan nicht erreichbar
06.05.2024 Geschlossen Diverse Webapplikationen stehen zurzeit nicht zur Verfügung
06.05.2024 Geschlossen Auxilium / Mein Studium aktuell nicht verfügbar
02.05.2024 Geschlossen Aktuell sind keine Rechnungen oder Mahnungen in mein Studium verfügbar.
29.04.2024 Geschlossen Drucker Störung Standort Muttenz
26.04.2024 Geschlossen Wartungsarbeiten am Therefore
23.04.2024 Geschlossen Aktuell sind keine Raumreservationen auf raum.fhnw.ch möglich
16.04.2024 Geschlossen Kein Download der Datenabschrift in "Mein Studium" möglich