FHNW Systemstatus

Vorfall: Probleme Spider-Ticketing (wegen Netzwerkprobl.)

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
30.10.2018 08:44 Die Netzwerkprobleme haben auch Auswirkungen auf das Spider Ticketingsystem. 4 Mailboxen können die Ticketmails nict abholen, betroffen sind:

- _mb_avsupport.windisch

- _mb_f1.systems.engines.services

- _mb_switchengines.services

- _mb_gitlab.services

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
10.07.2019 Geschlossen Vorsicht! Phishing Mail mit dem Betreff: Cancel Request for
25.06.2019 Geschlossen Netzwerkprobleme in BL/BS/WI
25.06.2019 Geschlossen Telefonie Brugg-Windisch
24.06.2019 Geschlossen SAP-Portal ist wieder verfügbar
21.06.2019 Info E-Mail an @me.com & @icloud.com
21.06.2019 Geschlossen Störung VPN-Zugang
20.06.2019 Geschlossen Netzwerk Unterbruch Olten/Solothurn
04.06.2019 Geschlossen Moodle: Kurze Unterbrüche beim Login am Nachmittag möglich
04.06.2019 Geschlossen Moodle: Login nicht möglich
29.05.2019 Geschlossen Moodle-Kurs Einschreibungen zurzeit inaktiv
28.05.2019 Geschlossen Ticketing Up und Down
28.05.2019 Geschlossen Evento steht nicht zur Verfügung, Emailadresse Stud und Mitarbeitende sind nicht mehr vorhanden
27.05.2019 Geschlossen Moodle-Server nur begrenzt erreichbar
03.05.2019 Geschlossen Betrifft nur macOS Managementlösung - Abgleichsverzögerung Postgres Datenbank und LDAP
30.04.2019 Geschlossen Outlook und Webmail funktionieren nicht bei offner VPN Verbindung
30.04.2019 Geschlossen Outlook / Webmail per VPN nicht erreichbar
30.04.2019 Info Evento Anmeldeprobleme
30.04.2019 Geschlossen Ticketingsystem vereinzelt Probleme beim Mailabruf
30.04.2019 Geschlossen Probleme mit dem E-Mail
26.04.2019 Geschlossen Ticketing Up und Down