FHNW Systemstatus

Vorfall: vDesk

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
19.09.2018 13:01 Auch vDesk/Citrix ist von den "Störung der Verbindung zu den Datenlaufwerken" betroffen.
19.09.2018 17:00 Wir müssen weiterhin warten.
20.09.2018 10:23 Wir müssen weiterhin warten.
21.09.2018 13:19 Weiterhin betrifft die Störrung wenige Benutzer und ist in der Infrastruktur nicht reproduzierbar.
25.09.2018 09:19 Die Systeme laufen wieder stabil.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
19.02.2019 Info Telefon Typ 7945 registriert sich nicht.
13.02.2019 Geschlossen Filewave Server (apps.fhnw.ch) Probleme
08.02.2019 Info Eingeschränkte DHCP-Vergabe
07.02.2019 Geschlossen Mein Studium/Mein Unterricht läuft wieder. Wird überwacht
05.02.2019 Geschlossen Jabber Guest
05.02.2019 Info Probleme bei der Anmeldung am Netzwerk
05.02.2019 Geschlossen Canon MFP
05.02.2019 Geschlossen AAI Anmeldung funktioniert zur Zeit nicht
30.01.2019 Geschlossen Citrix Anmeldeprobleme lokalisiert
29.01.2019 Geschlossen Ausfall Ticketingsystem
21.01.2019 Geschlossen Anmelde Problem vDesk Citrix
21.01.2019 Geschlossen Help: bei einigen Suchbegriffen ersheint ein Bild "Unzureichende Berechtigung"
16.01.2019 Geschlossen vDesk Citrix
18.12.2018 Geschlossen Webauftritt www.fhnw.ch und WebCMS wieder erfügbar, aber noch unter Beobachtung
18.12.2018 Geschlossen Webauftritt zur Zeit nicht erreichbar
18.12.2018 Geschlossen Pensentool und SAP-Portal ist wieder verfügbar.
18.12.2018 Geschlossen Webauftritt www.fhnw.ch: WebCMS mit ProxyError
10.12.2018 Geschlossen FHNW-Suche funktioniert zurzeit nicht
11.12.2018 Geschlossen Spider Ticketing unterbrochen
10.12.2018 Geschlossen FHNW-Suche funktioniert zurzeit nicht