FHNW Systemstatus

Vorfall: Autodesk Lizenzserver

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
05.04.2018 15:42 Der Server steht wieder zur Verfügung
28.03.2018 15:36 Wir sind weiterhin mit Autodesk dabei eine neue Lizenz zu bekommen.
21.03.2018 14:43 Da die Lizenzen abgelaufen sind und die neuen nicht freigeschaltet worden sind. läuft der Autodesklizenserver aktuell nicht.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
16.08.2022 Geschlossen Spider Ticketing Down
15.08.2022 Geschlossen Evento Release R9.P7
08.08.2022 Geschlossen irf.fhnw.ch zur Zeit nicht erreichbar.
11.07.2022 Geschlossen SAP Portal nicht verfügbar
08.07.2022 Geschlossen SAP Portal und Clients funktionieren eingeschränkt
28.06.2022 Geschlossen Jabber Login
27.06.2022 Geschlossen Zertifikats-Ketten-Problem bei Redhat Satellite, DDI und DDIGUI
27.06.2022 Geschlossen Survey FHNW wieder erreichbar
20.06.2022 Geschlossen Raumreservationstool Upgrade
09.06.2022 Geschlossen Mails nach extern sehr vereinzelt unzustellbar
08.06.2022 Geschlossen Ticketing Tool
30.05.2022 Geschlossen Evento Patch Upgrade R9.P6 ab 21 Uhr
27.05.2022 Geschlossen Performance Probleme auf gitlab.fhnw.ch
26.05.2022 Geschlossen gitlab.fhnw.ch ist nicht erreichbar
16.05.2022 Geschlossen SWITCH edu-ID Login ist ausgefallen
11.05.2022 Geschlossen Störung im Netzwerk
26.04.2022 Geschlossen SAP Client SSO Probleme
21.04.2022 Geschlossen Die GPU ESX Server sind nicht verfügbar
12.04.2022 Geschlossen Anmeldung am Netzwerk teilweise nicht möglich
08.04.2022 Geschlossen Ticketing Tool - Supportgruppen