FHNW Systemstatus

Vorfall: Evento: Zeugnis erstellen/Notenübersicht

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
15.01.2018 07:22 Das Problem ist behoben, das System läuft stabil. Zeugnisse können erstetllt werden, und der Aufruf der Notenübersicht im Web liefert die gewünschten Resultate. Team Schuladministration
12.01.2018 15:16 Lösung zur Behebung der Probleme in der Notenübersicht und beim Erstellen von Zeugnissen ist aktiviert. Evento läuft seit Freitag-Nachmittag stabil. Das System wird weiter überwacht. Team Schuladministration
11.01.2018 12:46 Im Evento können keine Zeugnisse erstellt werden. Zudem funktioniert auch die Notenübersicht im WEB nicht. Der SW-Lieferant untersucht das Poblem. Team Schuladministration

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
28.02.2024 Geschlossen Webauftritt nicht erreichbar.
26.02.2024 Geschlossen Moodle Unterbrüche
22.02.2024 Geschlossen SAP-Portal nicht erreichbar
22.02.2024 Geschlossen SAP
02.02.2024 Geschlossen Anmeldung mit SWITCH edu ID eingeschränkt
30.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento - Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
19.01.2024 Geschlossen SWITCH edu-ID - langsame Anmeldung
15.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento <-> Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
11.01.2024 Geschlossen Probleme mit Links im Inside FHNW
08.01.2024 Geschlossen Betrieb Printserver
14.12.2023 Geschlossen IAM Accountblattdruck
30.11.2023 Geschlossen irf.fhnw.ch schwer erreichbar
28.11.2023 Geschlossen SECANDA Dienste
24.11.2023 Geschlossen Stromausfall - Services wieder Online - unter Beobachtung
10.11.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
31.10.2023 Geschlossen SAP Anmeldeprobleme
11.10.2023 Geschlossen Fehlermeldung bei Zustellung von E-Mails an Microsoft Business Kontos
04.10.2023 Geschlossen Lange Anmeldezeiten an den Canon Multi-Funktions-Printer (MFP).
03.10.2023 Geschlossen Teilweise Netzwerkprobleme an mehreren Standorten
26.09.2023 Geschlossen Help Plattform nicht erreichbar