FHNW Systemstatus

Vorfall: Outlook Anmeldefenster

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
20.01.2012 14:55 Es sind keine grundsaetzlichen Probleme mehr aufgetreten. Somit wird der Fall definitiv geschlossen.
18.01.2012 15:28 Das Problem mit dem Anmeldefenster gilt als gelöst. Vereinzelten Rückmeldungen wird noch nachgegangen.
13.01.2012 14:30 Das Problem ist behoben. Es wird in den naechsten Tagen aber noch beobachtet und Feedback gesammelt.
12.01.2012 10:53 Das Problem wurde gefunden und ist behoben. Weitere Schritte zur Bereinigung sind aber noch in Arbeit
10.01.2012 09:56 Die Umgesetzten Massnahmen haben leider nicht gewirkt. Der Hersteller sucht nun nach einer anderen Lösung
06.01.2012 10:58 Die Störung besteht noch, weitere Anpassungen werden im Wartungsfenster vom 9.1.12 durchgeführt
04.01.2012 16:45 Die Störung ist immer noch in arbeit, Teile sind aber bereits verbessert. Arbeiten für das Wartungsfenster sind in Planung
04.01.2012 10:02 Die Störung besteht weiterhin, ein Workaround fuer Einzelfaelle scheint aber zu bestehen.
03.01.2012 16:48 Die Stoerung ist in Einzelfaellen behoben, aber noch nicht flaechendeckend geloest
03.01.2012 14:31 Das Problem ist leider noch in Arbeit.
03.01.2012 10:48 der Hersteller wurde hinzugezogen und ist am analysieren der Daten
03.01.2012 08:33 Das Anmeldefenster im Outlook tritt vermehrt auf. Lösung in arbeit

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
26.09.2023 Geschlossen Help Plattform nicht erreichbar
26.09.2023 Geschlossen SWITCH Tube zur Zeit nicht erreichbar
21.09.2023 Info Sporadische WLAN Unterbrüche an allen Standorten.
18.09.2023 Geschlossen Neues Atlas.ti Lizenzmodell ab jetzt verfügbar.
12.09.2023 Geschlossen Plotter Ausfall am Campus Muttenz, Campus Brugg-Windisch und HGK
08.09.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
07.09.2023 Geschlossen Atlas.ti zur Zeit nicht verfügbar
07.09.2023 Geschlossen SAP Spesenprozess funktioniert teilweise nicht
06.09.2023 Geschlossen IAM Perfomance Issue
05.09.2023 Geschlossen Anmeldeprobleme an den Canon MFP's
01.09.2023 Geschlossen Evento instabil
29.08.2023 Geschlossen Sporadische Darstellungsprobleme im Webauftritt-Layout
24.08.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, SAP, Modulbeschreiungen...
24.08.2023 Geschlossen Vectorworks License Server (HGK) nicht erreichbar
22.08.2023 Geschlossen Anmeldung an SOD nicht möglich
02.08.2023 Geschlossen IRF sehr langsam
24.07.2023 Geschlossen Vereinzelte Webdienste nicht erreichbar
20.07.2023 Geschlossen Evento läuft derzeit nicht korrekt
18.07.2023 Geschlossen Emailversand extern & intern teilweise mit Fehlermeldung (keine Zustellung)
07.07.2023 Geschlossen Netzwerkprobleme