FHNW Systemstatus

Vorfall: Outlook Anmeldefenster

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
20.01.2012 14:55 Es sind keine grundsaetzlichen Probleme mehr aufgetreten. Somit wird der Fall definitiv geschlossen.
18.01.2012 15:28 Das Problem mit dem Anmeldefenster gilt als gelöst. Vereinzelten Rückmeldungen wird noch nachgegangen.
13.01.2012 14:30 Das Problem ist behoben. Es wird in den naechsten Tagen aber noch beobachtet und Feedback gesammelt.
12.01.2012 10:53 Das Problem wurde gefunden und ist behoben. Weitere Schritte zur Bereinigung sind aber noch in Arbeit
10.01.2012 09:56 Die Umgesetzten Massnahmen haben leider nicht gewirkt. Der Hersteller sucht nun nach einer anderen Lösung
06.01.2012 10:58 Die Störung besteht noch, weitere Anpassungen werden im Wartungsfenster vom 9.1.12 durchgeführt
04.01.2012 16:45 Die Störung ist immer noch in arbeit, Teile sind aber bereits verbessert. Arbeiten für das Wartungsfenster sind in Planung
04.01.2012 10:02 Die Störung besteht weiterhin, ein Workaround fuer Einzelfaelle scheint aber zu bestehen.
03.01.2012 16:48 Die Stoerung ist in Einzelfaellen behoben, aber noch nicht flaechendeckend geloest
03.01.2012 14:31 Das Problem ist leider noch in Arbeit.
03.01.2012 10:48 der Hersteller wurde hinzugezogen und ist am analysieren der Daten
03.01.2012 08:33 Das Anmeldefenster im Outlook tritt vermehrt auf. Lösung in arbeit

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
28.02.2024 Geschlossen Webauftritt nicht erreichbar.
26.02.2024 Geschlossen Moodle Unterbrüche
22.02.2024 Geschlossen SAP-Portal nicht erreichbar
22.02.2024 Geschlossen SAP
02.02.2024 Geschlossen Anmeldung mit SWITCH edu ID eingeschränkt
30.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento - Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
19.01.2024 Geschlossen SWITCH edu-ID - langsame Anmeldung
15.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento <-> Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
11.01.2024 Geschlossen Probleme mit Links im Inside FHNW
08.01.2024 Geschlossen Betrieb Printserver
14.12.2023 Geschlossen IAM Accountblattdruck
30.11.2023 Geschlossen irf.fhnw.ch schwer erreichbar
28.11.2023 Geschlossen SECANDA Dienste
24.11.2023 Geschlossen Stromausfall - Services wieder Online - unter Beobachtung
10.11.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
31.10.2023 Geschlossen SAP Anmeldeprobleme
11.10.2023 Geschlossen Fehlermeldung bei Zustellung von E-Mails an Microsoft Business Kontos
04.10.2023 Geschlossen Lange Anmeldezeiten an den Canon Multi-Funktions-Printer (MFP).
03.10.2023 Geschlossen Teilweise Netzwerkprobleme an mehreren Standorten
26.09.2023 Geschlossen Help Plattform nicht erreichbar