FHNW Systemstatus

Vorfall: Outlook Anmeldefenster

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
20.01.2012 15:55 Es sind keine grundsaetzlichen Probleme mehr aufgetreten. Somit wird der Fall definitiv geschlossen.
18.01.2012 16:28 Das Problem mit dem Anmeldefenster gilt als gelöst. Vereinzelten Rückmeldungen wird noch nachgegangen.
13.01.2012 15:30 Das Problem ist behoben. Es wird in den naechsten Tagen aber noch beobachtet und Feedback gesammelt.
12.01.2012 11:53 Das Problem wurde gefunden und ist behoben. Weitere Schritte zur Bereinigung sind aber noch in Arbeit
10.01.2012 10:56 Die Umgesetzten Massnahmen haben leider nicht gewirkt. Der Hersteller sucht nun nach einer anderen Lösung
06.01.2012 11:58 Die Störung besteht noch, weitere Anpassungen werden im Wartungsfenster vom 9.1.12 durchgeführt
04.01.2012 17:45 Die Störung ist immer noch in arbeit, Teile sind aber bereits verbessert. Arbeiten für das Wartungsfenster sind in Planung
04.01.2012 11:02 Die Störung besteht weiterhin, ein Workaround fuer Einzelfaelle scheint aber zu bestehen.
03.01.2012 17:48 Die Stoerung ist in Einzelfaellen behoben, aber noch nicht flaechendeckend geloest
03.01.2012 15:31 Das Problem ist leider noch in Arbeit.
03.01.2012 11:48 der Hersteller wurde hinzugezogen und ist am analysieren der Daten
03.01.2012 09:33 Das Anmeldefenster im Outlook tritt vermehrt auf. Lösung in arbeit

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
16.08.2022 Geschlossen Spider Ticketing Down
15.08.2022 Geschlossen Evento Release R9.P7
08.08.2022 Geschlossen irf.fhnw.ch zur Zeit nicht erreichbar.
11.07.2022 Geschlossen SAP Portal nicht verfügbar
08.07.2022 Geschlossen SAP Portal und Clients funktionieren eingeschränkt
28.06.2022 Geschlossen Jabber Login
27.06.2022 Geschlossen Zertifikats-Ketten-Problem bei Redhat Satellite, DDI und DDIGUI
27.06.2022 Geschlossen Survey FHNW wieder erreichbar
20.06.2022 Geschlossen Raumreservationstool Upgrade
09.06.2022 Geschlossen Mails nach extern sehr vereinzelt unzustellbar
08.06.2022 Geschlossen Ticketing Tool
30.05.2022 Geschlossen Evento Patch Upgrade R9.P6 ab 21 Uhr
27.05.2022 Geschlossen Performance Probleme auf gitlab.fhnw.ch
26.05.2022 Geschlossen gitlab.fhnw.ch ist nicht erreichbar
16.05.2022 Geschlossen SWITCH edu-ID Login ist ausgefallen
11.05.2022 Geschlossen Störung im Netzwerk
26.04.2022 Geschlossen SAP Client SSO Probleme
21.04.2022 Geschlossen Die GPU ESX Server sind nicht verfügbar
12.04.2022 Geschlossen Anmeldung am Netzwerk teilweise nicht möglich
08.04.2022 Geschlossen Ticketing Tool - Supportgruppen