FHNW Systemstatus

Vorfall: Wartungsfenster: Upgrade Inside FHNW

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
29.06.2014 22:30 Die Nacharbeiten sind abgeschlossen. Damit steht die SharePoint-Plattform "Inside FHNW" wieder vollumfänglich zur Verfügung.
29.06.2014 20:00 Die Nacharbeiten dauern immer noch an. Entsprechend kann es auch weiterhin zu Unterbrüchen kommen.
29.06.2014 16:00 Die Nacharbeiten dauern immer noch an. Entsprechend kann es auch weiterhin zu Unterbrüchen kommen.
29.06.2014 10:00 Das eigentliche Upgrade ist erledigt. Es sind aber noch verschiedene Tests und Nacharbeiten notwendig. Entsprechend kann es auch weiterhin zu Unterbrüchen kommen. Wir rechnen aktuell mit einer Freigabe der Plattform im Laufe des Sonntagabends.
28.06.2014 18:00 Um 18.00 Uhr beginnen die Arbeiten zum Upgrade der produktiven SharePoint-Umgebung. Die Systeme stehen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Das Wartungsfenster dauert bis längstens Montagmorgen, 30.06.2014, 07.00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
16.08.2022 Geschlossen Spider Ticketing Down
15.08.2022 Geschlossen Evento Release R9.P7
08.08.2022 Geschlossen irf.fhnw.ch zur Zeit nicht erreichbar.
11.07.2022 Geschlossen SAP Portal nicht verfügbar
08.07.2022 Geschlossen SAP Portal und Clients funktionieren eingeschränkt
28.06.2022 Geschlossen Jabber Login
27.06.2022 Geschlossen Zertifikats-Ketten-Problem bei Redhat Satellite, DDI und DDIGUI
27.06.2022 Geschlossen Survey FHNW wieder erreichbar
20.06.2022 Geschlossen Raumreservationstool Upgrade
09.06.2022 Geschlossen Mails nach extern sehr vereinzelt unzustellbar
08.06.2022 Geschlossen Ticketing Tool
30.05.2022 Geschlossen Evento Patch Upgrade R9.P6 ab 21 Uhr
27.05.2022 Geschlossen Performance Probleme auf gitlab.fhnw.ch
26.05.2022 Geschlossen gitlab.fhnw.ch ist nicht erreichbar
16.05.2022 Geschlossen SWITCH edu-ID Login ist ausgefallen
11.05.2022 Geschlossen Störung im Netzwerk
26.04.2022 Geschlossen SAP Client SSO Probleme
21.04.2022 Geschlossen Die GPU ESX Server sind nicht verfügbar
12.04.2022 Geschlossen Anmeldung am Netzwerk teilweise nicht möglich
08.04.2022 Geschlossen Ticketing Tool - Supportgruppen