FHNW Systemstatus

Vorfall: Wartungsfenster: Upgrade Inside FHNW

Aktueller Status: Geschlossen

Meldungen zum Vorfall

Stand Meldung
29.06.2014 20:30 Die Nacharbeiten sind abgeschlossen. Damit steht die SharePoint-Plattform "Inside FHNW" wieder vollumfänglich zur Verfügung.
29.06.2014 18:00 Die Nacharbeiten dauern immer noch an. Entsprechend kann es auch weiterhin zu Unterbrüchen kommen.
29.06.2014 14:00 Die Nacharbeiten dauern immer noch an. Entsprechend kann es auch weiterhin zu Unterbrüchen kommen.
29.06.2014 08:00 Das eigentliche Upgrade ist erledigt. Es sind aber noch verschiedene Tests und Nacharbeiten notwendig. Entsprechend kann es auch weiterhin zu Unterbrüchen kommen. Wir rechnen aktuell mit einer Freigabe der Plattform im Laufe des Sonntagabends.
28.06.2014 16:00 Um 18.00 Uhr beginnen die Arbeiten zum Upgrade der produktiven SharePoint-Umgebung. Die Systeme stehen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Das Wartungsfenster dauert bis längstens Montagmorgen, 30.06.2014, 07.00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis.

Weitere Vorfälle

Übersicht über andere Vorfälle.

Datum Status Nachricht
22.02.2024 Geschlossen SAP-Portal nicht erreichbar
22.02.2024 Geschlossen SAP
02.02.2024 Geschlossen Anmeldung mit SWITCH edu ID eingeschränkt
30.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento - Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
19.01.2024 Geschlossen SWITCH edu-ID - langsame Anmeldung
15.01.2024 Geschlossen Probleme bei Synchronisation Evento <-> Umsysteme (PLATO, Auxilium, eVV...)
11.01.2024 Geschlossen Probleme mit Links im Inside FHNW
08.01.2024 Geschlossen Betrieb Printserver
14.12.2023 Geschlossen IAM Accountblattdruck
30.11.2023 Geschlossen irf.fhnw.ch schwer erreichbar
28.11.2023 Geschlossen SECANDA Dienste
24.11.2023 Geschlossen Stromausfall - Services wieder Online - unter Beobachtung
10.11.2023 Geschlossen Störung Evento-Datenaktualisierung nach Plato, Modulbescheibungen, eVV...
31.10.2023 Geschlossen SAP Anmeldeprobleme
11.10.2023 Geschlossen Fehlermeldung bei Zustellung von E-Mails an Microsoft Business Kontos
04.10.2023 Geschlossen Lange Anmeldezeiten an den Canon Multi-Funktions-Printer (MFP).
03.10.2023 Geschlossen Teilweise Netzwerkprobleme an mehreren Standorten
26.09.2023 Geschlossen Help Plattform nicht erreichbar
26.09.2023 Geschlossen SWITCH Tube zur Zeit nicht erreichbar
21.09.2023 Geschlossen Sporadische WLAN Unterbrüche an allen Standorten.